was wir machen.

architektur. entwicklung. konzeption.

Wir sind Spezialisten für Softwarelösungen auf Basis von JAVA, Scala und verschiedenen Datenbanksystemen. Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung von datenbankgestützten Verwaltungsapplikationen und Schnittstellen.

Dabei entwickeln wir Komponenten oder die komplette Systemarchitektur, unter anderem

Web-Anwendungen
Web-
Anwendungen
Enterprise-Systeme
Enterprise-
Systeme
Apps
Apps
IoT-Anbindungen
IoT-Anbindungen
automatisierte Testsysteme
automatisierte
Testsysteme

Bei von uns gesteuerten Projekten werden unsere Kunden durch alle Phasen begleitet. Von der Idee, über die Konzeption und Entwicklung, bis hin zu Support und Wartung. Selbstverständlich übernehmen wir auch das Projektmanagement.

Alternativ führen wir für unsere Kunden Projekte als externe Entwicklungsabteilung in der vorgegebenen Infrastruktur durch. Dabei arbeiten wir uns in die vorhandenen Prozesse ein und verwenden alle uns zur Verfügung gestellten Tools.

Durch unser vielfältiges Know-How haben wir die Möglichkeit, bei Bedarf Dienstleistungen auf Basis anderer Programmiersprachen und Datenbanksysteme umzusetzen.