wie wir arbeiten.

agil. innovativ. nachhaltig.

Wir arbeiten stets mit modernsten Technologien und optimieren ständig unsere Prozesse. Wir entwickeln testgetrieben und präsentierten unseren Kunden in regelmäßigen Abständen den Projektfortschritt und sprechen über die nächsten Schritte. Dabei haben wir zu jedem Zeitpunkt eine lauffähige Version des Softwareprodukts.

Wie wir arbeiten Stetige Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter sowie Raum und Zeit für neue Erfindungen gelten für uns als selbstverständlich, genau wie der täglich frisch gemahlene Kaffee aus unserer Teeküche.

Bei unserer täglichen Arbeit versuchen wir durch die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln, energieeffizienten Systemen und dem Verzicht auf unnötige Druckerzeugnisse unserer Verantwortung gegenüber dem Planeten gerecht zu werden. Aber nicht nur im Hinblick auf unsere Umwelt bemühen wir uns um nachhaltiges Arbeiten. Die Erweiter- und Wartbarkeit unserer Softwaresysteme sind deshalb für uns selbstverständlich.